Crowdfunding

Liebe Freunde des runden Leders, Familie, Bekannte und Unterstützer,

die Geschichte des Panyee FC möchte neu erzählt werden und Ihr könnt ein Teil davon sein.

Für die Instandsetzung und den Wiederaufbau des schwimmenden Fussballfeldes auf dem Wasser in Koh Panyee bedarf es Eurer Unterstützung.

Ausgangssituation:
Der schwimmende Fussballplatz erfreut sich großer Popularität bei den Touristen. Leider sind es die Touristenagenturen die ausschließlich mit ihren Ausflügen davon profitieren. Es wird in einem Nebensatz der Fussballplatz erwähnt ohne auf die wundervolle Geschichte einzugehen. Bisweilen wird das schwimmende Fussballfeld als Steg für die vom Festland kommenden Boote genutzt. Er ist gerade einmal 5 Jahre alt und befindet in einem desaströsen Zustand. Die zuletzt verwendete Oberschicht aus Plastik hat das darunter befindliche Holz nicht atmen und trocknen lassen können, weshalb das Holz vor sich hin modert. Bisweilen werden einzelne Bereiche notdürftig ausgebessert.

Eine komplette Sanierung ist notwendig, damit auch zukünftig Touristen sich an dem Spielfeld erfreuen können.

Von Eurem Beitrag wird fehlendes Material- /Equipment erworben sowie Teiletappen des Transports finanziert.

Als symbolisches Dankeschön (ab einer Spende von 50,- Euro) erhalten alle Unterstützer mit Abschluss des Projekts ein Trikot des Panyee FC und ein gerahmtes Bild (M)ein Trikot auf der anderen Seite der Welt.

Das komplette Projekt und deren Fortschritt lest Ihr auf meinem Blog!

⋅ Gebt soviel Ihr möchtet.
⋅ Warum paypal? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank
Im Namen des Panyee FC und der Bewohner von Koh Panyee
euer Andreas
(soccerinasia.de)